Über mich

 22.08.2018 -  Sebastian Pech -  ~1 Minute

Jack of all trades

Sebastian Pech

Der Blog von Sebastian Pech bei dem der Name nicht Programm ist. Hier geht es um Produktivität, Fitness, Lifestyle und Glück im Leben! In kurzen, knackigen Texten direkt zum Punkt!

Ich bezeichne mich durchaus als Tausendsassa. Im Leben probiere ich gerne viele Dinge einfach aus und entscheide dann ob sie mir so viel Spaß oder Interesse bringen, dass ich diese weiterverfolge. Das mag durchaus zu einem Leben in Extremen führen. Bietet jedoch viel Abwechslung und neue Eindrücke. Andere Begriffe dafür sind Vielbegabt (nicht hoch! 😉), Scanner, Multipotential, Multitalent, oder im englischen Multipotentialite.

Beruflich bin ich als Projektleiter, DevOps Engineer, Softwarearchitekt, Berater und Softwareentwickler unterwegs und blogge auch über technische Dinge und Geek Zeug.

Webseiten

Ich habe viele unterschiedliche Interessen. Um diese besser zu trennen und für jeden Leser nur passenden Themen anzuzeigen gibt es mehrere Blogs. Jede Webseite hat hierbei unterschiedliche Schwerpunkte.

PechMachtGluecklich.de mit Inhalten zu Fitness, Produktivität, Lifestyle, Gedanken, Hobbys und meine allgemeinen Gedanken.

SPech.de umfasst alles zu Technologien, Softwareentwicklung, Geek Zeug und Spiele.

Flow-Arts.de enthält Informationen über Geräte wie Poi, Fächer, Drachenstäbe, Fackeln, Feuerspucken und weiteren Flow Arts.